Versand und Lieferung

Unser optimierter Druckservice vereinfacht den Versand und die Lieferung. Egal wo Sie oder Ihre Kunden ansässig sind, Sie können sich darauf verlassen, dass wir außergewöhnliche Drucke liefern.
 

Versandkosten

Die Versandkosten variieren je nach Umfang Ihrer Bestellung und Zielort. Über unseren Sofortpreisrechner können Sie verschiedene Lieferoptionen einsehen. Während wir standardmäßig die günstigste Option anbieten, können Sie gegen Aufpreis aus schnelleren Optionen wählen.

 

Lieferzeiten

Die Lieferzeit hängt von der Menge, der Art des Drucks (Litho oder Digital) und der Entfernung ab, die Ihre Bestellung zurücklegen muss. Je größer die Bestellung und je weiter sie transportiert werden muss, desto länger dauert die Lieferung.

Bei unseren Lieferterminen gehen wir davon aus, dass Ihre Bestellung sofort in Produktion geht. Wenn Ihre Bestellung noch nicht bestätigt wurde, erhalten Sie möglicherweise neue voraussichtliche Liefertermine (wenn Sie Ihre Bestellung beispielsweise drei Tage später bestätigen, verlängert sich der voraussichtliche Liefertermin um mindestens 3 Tage).

Wenn Sie Ihre Bestellung oder Sendungsverfolgungsdaten einen Tag nach Ihrem voraussichtlichen Liefertermin nicht erhalten, kontaktieren Sie uns auf eine der folgenden Arten:

  • Klicken Sie in Ihrer Bestellung auf die Registerkarte „Nachricht“.
  • Rufen Sie uns unter 0800 1833167 an
  • Schicken Sie uns eine E-Mail an team@mixam.de

In unseren geschäftigeren Zeiten kann die Produktion von Bestellungen aufgrund des hohen Arbeitsvolumens etwas länger dauern. Wir werden Sie jedoch informieren, wenn dies der Fall ist.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Lieferterminen um Schätzungen handelt. Wenn Ihre Bestellung zeitkritisch ist, kontaktieren Sie uns im Voraus, um Ihre Frist zu besprechen. Unser Annahmeschluss für bestätigte Bestellungen ist an jedem Werktag 15:00 Uhr MEZ.

 

Lieferprozess

Wir versenden überall in Deutschland, Großbritannien, den USA, Kanada, Australien und Europa. Sie können von der Nutzung dieses preisgekrönten Kurierdienstes profitieren, vom Empfang von SMS-Benachrichtigungen über die einfache Paketverfolgung bis hin zu einstündigen Zustellfenstern.

 

Geteilter Versand

Müssen Sie einen Teil Ihrer Bestellung an einen Ort und den Rest an einen anderen versenden? Kein Problem!


Wenn Sie Ihre Rechnungsinformationen und Lieferadresse ausgefüllt haben, können Sie Ihrer Bestellung weitere Adressen hinzufügen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weitere Lieferadresse hinzufügen . Geben Sie die Anzahl der Artikel ein, die wir an Ihre andere Adresse senden sollen, und wir aktualisieren die Liefergebühr.

Unterzeichnung für Pakete
 

Internationales Versenden

Wir versenden überall in Großbritannien, den USA, Kanada, Europa und Australien. Wenn das Land, in das Sie versenden möchten, auf unserer Website nicht verfügbar ist, wenden Sie sich mit Ihren Bestelldaten an unsere Druckexperten und fordern Sie ein Versandangebot an.

Wenn Sie einen internationalen Teilversand benötigen, können wir uns auch darum kümmern!

Digitales Modell des Globus
 

Druckabwicklung

Mixam unterhält Beziehungen zu mehreren renommierten Fulfillment-Unternehmen, die es uns ermöglichen, Bestellungen in großen und kleinen Mengen direkt an Sie oder Kunden zu drucken, zu verpacken und zu versenden.

Verladung einer großen Sendung
 

Jetzt kostenloses Papier- oder Druckmuster bestellen

Zum Bestellformular
poster